Die wilden Hühner - Theatergruppe Schnick-Schnack e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die wilden Hühner

Aktuelle Stücke

„Die Wilden Hühner“
Kaum ist für das Stück „Die letzte Kommune“ unserer Theatergruppe der letzte Vorhang gefallen, können sich alle Schnick-Schnack-Freunde auch schon auf ein neues Stück freuen: Anfang Januar 2018 wird das Familienstück „Die wilden Hühner“ von Cornelia Funke starten. Dieses Mal mit Livemusik der Band “Blue House”!
Bereits seit 3 Monaten laufen für das Stück die ersten Vorbereitungen und Proben. So wurde schon in einem aufregenden Casting eine wundervolle Besetzung gefunden und die ersten Szenen sind fröhlich und sehr erfolgreich geprobt worden. Die Kinder und Jugendlichen haben sich bereits durch viel Rollenarbeit und Gemeinschaftsaktionen auf ihre Rollen vorbereitet und das Bühnenbild ist ebenso in seinen Grundzügen geplant, wie unsere zuständigen Leitungen für Requisiten, Kostüme, Technik und Co bereits fleißig an den ersten Schritten arbeiten. Um ein wenig über die aktuellen Entwicklungen zu berichten, werden wir Euch in den kommenden Monaten über unsere Facebook- und Internetseite auf dem Laufenden halten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü