Gästebuch - Theatergruppe Schnick-Schnack e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Kontakt
1 Kommentar

 
Peter Rust
2015-11-18 21:45:52
Wir waren gestern, 14.11. in "Tricky Love". Wir sind total begeistert über Spritzigkeit, Spiellust, Humor, Situationskomik und Improvisationen der Darstellerinnen und Darsteller. Die mit geringen szenischen Mitteln gestalteten Spielsituationen (z. B. der Baum, Videoclips "Tretboot", Titanik-Adaption) haben uns zum Brüllen gebracht! Unser Sitz-Vordermann fand die eingestreuten Kraftausdrücke etwas unpassend, aber wir fanden sie völlig authentisch und passend. Es war ein rundes Ereignis für uns, so wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben. Ihr habt Eure Sache richtig gut gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü